News

panta:preis 2023 für herausragende Leistungen an der TU Braunschweig vergeben

Rund 150 Absolventinnen und Absolventen aus dem Department Bauen und Umwelt der Fakultät 3 der TU Braunschweig erhielten auf einem Festakt Mitte Juni 2023 ihre Abschlussurkunden. Dabei wurde auch der von uns gestiftete panta:preis für einen ausgezeichneten Masterabschluss im Bauingenieurwesen vergeben.

Bereits seit 2020 wird der mit 1.000 Euro dotierte panta:preis für eine herausragende Leistung im Studium des Bauingenieurwesens verliehen. Damit wollen wir die nächste Generation von Bauingenieur:innen fördern und die TU Braunschweig als wichtige Ausbildungsstätte unterstützen. Denn unsere Inhaber und einige Mitarbeitende konnten dort schon das Fundament für ihren weiteren beruflichen Weg legen. Zudem freuen wir uns, dass wir mit dem alljährlichen panta:preis die Tradition des renommierten Duddeck-Preises fortführen können.

 

Weitere Informationen
www.tu-braunschweig.de

Teilen auf: LinkedIn Icon

[Zurück]